[bielefeld] Haben Sie Fragen zu unserem Service?

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Di Dez 19 21:26:27 CET 2017

Guten Tag Frau Schmidt,

daran, dass Sie auf einer Mailingliste(!) einer Freifunk(!)-Community Ihren
Service anpreisen, glaube ich zu erkennen, dass Sie nicht wissen, worum es
hier geht. Ich für meinen Teil habe kein Interesse an Ihren
Dienstleistungen. Aber womöglich meldet sich ja noch einer der vielen
anderen Leser dieser Liste.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Edler

andreas at filmfacts.de - http://www.andreas-edler.de