[bielefeld] Chat Client auf Website läuft z.Z. nicht

Hauke Homburg hhomburg at w3-creative.de
Mo Okt 31 14:34:20 CET 2016

Hallo moritz,

du kannst auch den candy chat nehmen und selbst hosten. Z.b.
Das macht freifunk Lippe soweit.
Det webchat braucht nur einen benutzernamen und geht dann in eiben extra angekgten vhost rein. Wxtea angelegt wegen der sicherheit.

Grüße

Hauke

--

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Homburg

Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon mit gesendet.