[bielefeld] Freifunk Bielefeld

Joachim Bartels j.bartels at web.de
Mi Mai 4 13:46:13 CEST 2016

Hallo,

bin angesprochen worden auf sicheren zugang zum inet für altenheim.

habe ihm freifunk empfohlen und gesagt da es ja nicht herford ist sich
noch mal einer aus bi bei ihm melden würde.

habe ihm vorgeschlagen sich da doch mal anzusehn und ein paar tage zu
testen. die bekommen einen extra DSL anschluss dafür damit sich sicher
vom eingemen netzt getrent sind. (datenschutz)

hier mal die kontakt daten:

Michael Linnenkamp
Einrichtungsleitung
Tel.: 05 21/5299913
Email: Michael.Linnenkamp at vka-ev.de

wenn vorher noch fragen dazu sind meine handy nummer ist die
05221-29868041.

wenn ihr da kein interesse habt auch info dann werde ich ihm das mal zeigen.

MfG Joachim