[bielefeld] Welche Datei für Ubiquiti Loco M2 ?

bodems felixannen at web.de
Mi Jan 13 09:42:51 CET 2016

Hallo Oli,
das xw-Image ist nur für neuere Nanostation M5, die hatten da vor
einiger Zeit mal Veränderungen an der Hardware gemacht [1]. Bei Geräten
mit neuerer Firmware von Ubiquiti wurde wohl auch der Bootloader
getauscht, sodass, wenn man OpenWRT flasht, den Router brickt. Ein
Downgrade der Originalfirmware vor dem eigentlichen flashen soll wohl
helfen. Leider find ich dazu gerade keine Quelle, welche Geräte davon
alle betroffen sind, weiß da jemand mehr zu?

Bodems

[1] https://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/nanostationm2#old_boards_vs_n
ew_boards_rumor