[bielefeld] Kirchenasyl

Ursula Ulla.hagemann at gmx.de
Mi Jan 6 18:08:22 CET 2016

Hallo liebe Mitglieder des freifunks Bielefeld,
eine Gruppe aus vielen Kirchen in Bielefeld unterstützt Menschen, die
ins Kirchenasyl fliehen um ein gerechtes Verfahren in Deutschland zu
erhalten. Sie leben damit illegal in Bielefeld und werden durch Spenden
unterstützt. Diese Menschen im Kirchenasyl wünschen sich einen
Internetzugang. Da wir in unserer Kirchengemeinde schon freifunk
anbieten, kann ich mir gut vorstellen, dass Euer Angebot eine
Möglichkeit wäre.
Wer kann uns beraten, wer kennt die Kosten und wer kann uns helfen, dass
ganze zu installieren?
Viele Grüße
Ursula Hagemann