[bielefeld] patchen o. nicht

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Sa Aug 6 22:03:55 CEST 2016

Hi Frank,

ich werde mal bei freifunk.net nachfragen was für Möglichkeiten es sich uns bieten.
Allerdings handelt es sich um eine öffentliche Mailingliste - wollte ich nur nochmal gesagt haben. :-)

Ansonsten kann ich für die Zukunft nur anraten sich eine alternative Emailadresse
zuzulegen und den eigenen Namen nicht zu verwenden.

Schauen wir mal was sich ergibt,
vg,
mwarning