[bielefeld] Problem beim Wechsel von FF auf andere Firmware

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Do Apr 21 08:46:48 CEST 2016

Hallo Oli,

für die loco m2 brauchst du das bullet-m image. Damit sollte das gehen.
(Das ist auch hier so verlinkt http://www.freifunk-bielefeld.de/?page_id=123)
OpenWrt benennt die Abbilder hier leider etwas unglücklich.

Außerdem ist es besser, wenn du das sysupgrade image verwendest, und einfach keine Einstellungen beibehältst.
Damit solltest du zurück zu OpenWrt gehen können.

https://downloads.openwrt.org/chaos_calmer/15.05.1/ar71xx/generic/openwrt-15.05.1-ar71xx-generic-ubnt-bullet-m-squashfs-sysupgrade.bin

Viele Grüße,
mwarning