[bielefeld] Anbieten von Diensten !

Horst Siegmann horst.siegmann at yahoo.de
Mo Mai 25 10:03:35 CEST 2015

Hallo ich Selbst betreibe eine Owncloud in Freifunk-Netzund möchte auf diesen weg aufmerksam machen !

https//cloud.obernkirchen.ffobk/ wer ein Account habe möchte kann mich anschreiben !

ihr bekommt dann ein Account mit erstmals 1GB Festplatten-Speicher kostenlos !
Für Dateien, Bilder Kalender Lesezeichen Chat weitere apps können vorgeschlagen werden
Interesse schreibt mich an oder kommt in unsern Chatraum,
und ihr erhaltet ein Account, Selbst Registrieren geht leider nicht,du musstest dich bei mir melden dann lege ich ein Account an und ihr könnt dann die daten ändernwie den Benutzername und Passwort
 Grüß Horst Siegmann

FF-Netz: http://obernkirchen.ffobk

zum Chat: https://jappix.com/?r=freifunk-obernkirchen@muc.jappix.com