[bielefeld] List der Angebote auf interne Dienste beschränken?

Lukas Lauer lukas at doppel-l.de
So Mai 24 11:50:34 CEST 2015

Hallo,

ich schließe mich den beiden Vorrednern an! Und möchte ebenfalls Dienste im FF Netz anbieten. Passende Hardware und genügend Upload ist dazu vorhanden. Ich suche derzeit noch Mitstreiter, die Intresse daran hätten Dienste im Netz anzubieten, oder Ideen haben, was man umsetzten könnte. Dazu würde ich meine Server zur Verfügung stellen, da dies Kosten einspart. (Allerdings geht das leider nicht kostenlos. Müsste man dann individuell gucken, wie wir das mit den Kosten für Strom machen.. :/ )

LukeLER