[bielefeld] List der Angebote auf interne Dienste beschränken?

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
So Mai 24 11:13:32 CEST 2015

Hallo,

Am 23. Mai 2015 um 19:58 schrieb Moritz Warning <moritzwarning at web.de>:

> Da dieses Feature nun auch zum bewerben externer Seiten genutzt wird,
> stellt sich die Frage, ob das wirklich darauf beschränkt werden soll.
>
> Für das nächste Release würden nur noch interne Adressen angezeigt werden.
> Jetzt stellt sich die Frage, ist das ok?

Ich finde das sehr OK! Links zu "normalen" Seiten im Internet benötigt
man dort nicht. Das Feature war doch ursprünglich - so hatte ich es
jedenfalls verstanden - dazu gedacht, Dienste die originär im
Freifunknetz stattfinden, zu bewerben. Und dafür sollte es auch
genutzt werden.

Ich muss noch ein bisschen basteln, würde aber auch zumindest einen
Webserver gerne ins FF-Netz bauen.

Gruß

Andreas