[bielefeld] patchen o. nicht

Freifunk freifunk at ffhf.net
So Mai 10 07:15:59 CEST 2015

Hallo,

ich denke mal das Du mit Deiner Frage bei mir nicht an der richtigen Adresse
bist. Ich habe hier bei mir 4 Knoten am Laufen aber bin sonst auch nur
Nutzer von Freifunk und somit niemand offizielles. Ich habe meine Knoten
manuell gepatched auf die derzeit aktuelle 0.4.3 . Die läuft recht stabil
und in den 0.4ern muss man nichts mehr manuell in Listen eintragen lasse da
die Knoten das jetzt selbst erledigen. Das neue Netz läuft nach meinen
Erfahrungen sehr stabil . Normalerweise Updaten sich die Knoten selbst
zumindest dann wenn Autoupdate nicht ausgeschaltet wurde.

Ich Hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben. Solltest Du weitere Fragen
haben solltest Du Dich jedoch an die offziellen Kontaktadressen von Freifunk
Bielefeld wenden.

Mfg

Marco Krause