[bielefeld] 0.4.1 release

bodems felixannen at web.de
Mi Mär 11 09:09:26 CET 2015

Hallo Heiko,
ich plane demnächst 464XLAT [1] in die Firmware einzubauen und
auszuprobieren, damit können auch Geräte, die kein IPv6 können,
kommunizieren. Dann sollten auch Programmme wie Skype oder Teamviewer
ohne Probleme funktionieren. Eine gute Erklärung wie das funktioniert
gibts von Vodafone [2]

bodems

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/464XLAT
[2]
ftp://ftp.ix.de/pub/konferenzen/ipv6-2014/Freitag_23052014/In-Depth/Spanier_IPv6%20Kongress%202014-464XLAT.pdf