[bielefeld] 0.4.1 release

Heiko Dross Heiko.Dross at teleos-web.de
Mo Mär 9 09:00:06 CET 2015

Moinmoin,

die 0.4.1 funktionierte bei mir mit einem 1043 v1 schon mal deutlich
besser wie die 0.4, aber von gut funktionieren möchte ich auch noch
nicht sprechen.
Ist es tatsächlich vorgesehen IPv4 Geräte jetzt schon auszusperren? Oder
liegt das an der noch nicht ganz ausgereiften FW?
Wenn tatsächlich nur noch IPv6 fähige Geräte unterstützt werden sollen,
stellt sich mir die Frage wie lange die 0.3.x Infrasturktur noch
erhalten bleibt.
Irgendwie klingt das für mich aktuell nach der Wahl zwischen Pest und
Cholera.

1. Option 0.3x weiternutzen mit den Problemen die sich dann in Zukunft
beim meshen ergeben.
2. Option IPv4 Geräte aussperren.

Gruß und in der Hoffnung was falsch mitbekommen zu haben ;)

Heiko