[bielefeld] Umstrukturierung des Netzes

Michael Brinkmann michael at collimas.net
So Jul 5 07:54:53 CEST 2015

Moin Hauke,

ich denke, dass 1 Server pro Community völlig ausreicht.
Für das Deployment muss lediglich ein http-Server laufen, um die Images zu verteilen.
Für die Map wird sowieso der lighttpd benötigt, so dass ein ebensolcher vorhanden ist.
Im Moment sehe ich nicht, dass jede Community ein eigenes Branch bei Github benötigt, die Firmware wird einfach nach wie vor wie gehabt gebaut.
Vor dem "make"-Befehl müssen natürlich noch einige Parameter angepasst werden, die aber vorher festzulegen sind, wie z.B. die SSID und Update-URL.

Viele Grüße,
Michael Brinkmann (Collimas)