[bielefeld] Kabel geht nicht über VPN raus

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Mi Jan 7 14:15:47 CET 2015

Hi,

Am 7. Januar 2015 um 13:01 schrieb Moritz Warning <moritzwarning at web.de>:

> Ja, genau.

OK! Verstanden.

Nun ganz trivial: wie bekomme ich die IP des Routers im FF-Netz, wenn
der einfach nur für sich im - sagen wir mal - Kopierraum steht und vor
sich hin mesht? Putzfrau kommt, macht den aus, weil sie staubsaugen
will, dann wieder an. Da ändert sich doch die IP, oder bleibt die
immer gleich sobald ich den Router einmal mit der FF-Firmware versorgt
habe?

Gruß

Andreas

--