[bielefeld] Gesetzentwurf gegen Freifunk?

Björn me at nirgendswo.de
So Feb 22 12:18:57 CET 2015

Hallo,

also im Kern scheint es ja vorallem darum zu gehen die Interessen der
Kommerziellen Hotspotanbieter zu stärken. Allein die Tatsache das
Private sozusagen zusätzliche Regeln erhalten, ist egal ob das Freifunk
betrifft oder nicht, eigentlich der blanke Hohn! Also ich finde ja das
dies in jedemfall verhinderungswürdig wäre.

Gruß,
Björn

--

Mobil +49 (0)176 6335 6920