[bielefeld] Schönen Gruss aus Minden

Sascha Mester sascha.mester at gmx.de
So Okt 19 22:02:27 CEST 2014

Hallo und guten Abend allerseits

Auf der Karte bei freifunk-bielefeld.de , auf der die Knoten aufgeführt
sind, die mit der Bielefelder Firmware laufen, habe ich gesehen, dass es
2 Freifunk-Knoten hier in Minden wohl gibt.

Auch wenn ich ebenfalls einen Knoten im Bielefelder Netz betreibe (
danke an Moritz für die geduldigen Antworten auf meine vielen Fragen ),
ist es mein eigentliches Ziel, eine Mindener Community zu gründen.

Dazu würde ich mich gerne auch mit den anderen beiden Mindener
Knotenbetreibern in Verbindung setzen. Die Knotennamen sind minden_one
und minden_two. Gibt es vielleicht noch mehr Mindener Knoten, die nur
nicht auf der Karte verzeichnet sind? Gibt es hier auf dieser
Mailingliste Abonnenten aus Minden?

Über jede Antwort ( natürlich nicht nur aus Minden ) würde ich mich sehr
freuen.

Sascha Mester
Minden - Bärenkämpen

GnuPG Key-ID 0x32388E27