[bielefeld] Bad Oeyenhausen - Verbindungsprobleme...

Karl Stephan Stille freifunk-bielefeld at stille-post.eu
Mi Nov 5 14:12:08 CET 2014

Hallo zusammen,

selbes Problem bei mir. Immer wenn das Problem auftaucht, dass der
Internetzugang über Freifunk nicht läuft ist auf Computer/Smartphone, mit dem
ich ins Internet will zwar die Route ins Freifunknetz gesetzt, nicht aber die
Default-Route, die ja den Internetzugang herstellen würde. Liegt da ein
Problem des DHCPD auf dem Router vor? Ist ein DIR-300 B1.
Wenns wieder vorkommt kann ich mal nen Log vom DHCP schicken.

Grüße

KS

--
Karl Stephan Stille