[Freifunk-Bayern] [FFMuc] Aus für WLAN in bayrischen Unterkünften?

Michael Markstaller michael at markstaller.de
Fr Mär 18 19:23:00 CET 2016

Ein Desaster unverständlicher, einsamer, sinnloser Behörden-Entscheidungen..

Es klingt aber garnicht gut:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/nuernberg-fuer-kostenloses-wlan-werden-fluechtlingen-euro-abgezogen-1.2910055

Es wäre nun interessant, wie man das rechtssicher umgeht, indem es eben
z.B. FF nur in der Umgebung gibt(?), da ein Abzug von 36€ pP sicherlich
nicht tragbar ist.
Aber solange FF nicht verboten ist, darf man doch die Unterkunft
zufällig mit ner CPE210 oder Loco ausleuchten, oder?

Plan B) - nur so ein spontaner Gedanke - ein Bewohner macht einen
Anschluss und verteilt diesen(?)

Kopfschüttelnde Grüsse,
Michael

--
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Markstaller
Softwareentwicklung & IT-Dienstleistungen

Am Birkengarten 19b
82024 Taufkirchen
Tel: +49-89-21553825, Mobile: +49-179-2080789
USt-ID: DE293191950