[Freifunk-Bayern] Aus für WLAN in bayrischen Unterkünften?

Steini freifunk at total-connection.net
Do Mär 10 14:49:29 CET 2016

hm... also könnte man doch den Flüchtlingen auch das Geld für's Essen
kürzen, wenn im Nachbargarten ein Apfelbaum steht, weil "hey, die können
da ja umsonst essen" das kann man da bestimmt anrechnen...
Da tun sich ja echt noch Einsparungsmöglichkeiten auf!

Ich hab grad echt Lust was kaputt zu machen...

Ciao

Steini