[Freifunk-Bayern] Fwd: Freifunk-Vernetzungstreffen im Bayerischen Landtag, 13. Dezember 2016

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Dez 3 10:48:57 CET 2016

Hallo,

von der Freifunk-Franken Community (Würzburg,Fürth,Nürnberg, Bergisch Land)
kommen 3-4 Leute.

Wir haben aktuell diese Themen

   - Gemeinnützigkeit:

   - Wo sieht die Politik ihre Möglichkeiten uns beim Thema der
   Gemeinnützigkeit zu helfen?

   - Kommt eine Erweitung von §52 AO Abs 2 in Frage?

   - Fördermöglichkeiten für Freie Infrastruktur

   - Herausforderung und Synergien beim Aufbau paralleler Infrastrukturen
   (z.B. Bayern-WLAN)

   - Freies Internet in Unterkünften (auch wenn Flüchlinge es selber zahlen
   wollen geht es nicht ...)

MFG MisterCrumble