[Freifunk-Bayern] Freifunk in Bayern [Forschungsprojekt]

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Aug 30 19:16:04 CEST 2016

Hallo Zusammen,

auf mich ist (über die Open Knowledge Foundation) ein vom Freistaat
finanziertes Forschungsinstitut zugekommen, die ein größeres
Mesh-Projekt austesten/finanzieren/erforschen möchten.

Es soll um Netzwerk-Grundlagenforschung in Verbindung von einem lokalen
Projekt gehen. Auch eine politische Komponente soll vertreten sein.Der
"Wirtschafts- und Technologiestandort Bayern soll gefördert werden"...

Nähere Infos werden Ende September von dem Institut in einem
Telefongespräch erläutert.
Wer Interesse an einem Freifunk-Projekt hat, bitte bei mir melden!
Näheres kann ich noch nicht per Mail bekanntgeben.

Es wäre bei Interessenten schön, wenn diese schon ein paar Jahre im
Projekt aktiv sind und idealerweise einen wissenschaftlichen Hintergrund
haben. (Beides Optional!)

Danke und Grüße

Jom