[adminFFM 00189] Re: Neue Test-Firmware v3.1.1

skorpy at frankfurt.ccc.de skorpy at frankfurt.ccc.de
Fr Jul 12 23:43:51 CEST 2019

Hallo Jürgen,

vielen Dank für das erstellen der (11s) Test Firmware!

> - Die Änderungshistorie der Firmware ist hier zu finden:
> https://github.com/freifunk-ffm/site-ffffm/blob/test/README.md

> - Die Firmware ist hier zu finden:
> https://dl.ffm.freifunk.net/firmware/test/

Top, nur müssen wir denen, die aktuell zum testen Router auf die Test um
ziehen, sagen das sie die Anzahl der nötigen Signaturen runter stellen
müssen, aber das sollte ja kein Ding sein :)

> - Eine Checkliste der ersten durchgeführten Tests ist hier zu finden:
> https://github.com/freifunk-ffm/site-ffffm/issues/31

Danke für die ausführlichen Tests.

> - Das Manifest ist für ein Rollout noch nicht ausreichend signiert.

Siehe oben. Sag bescheid sobald ich signieren soll.

> Spricht etwas dagegen, den Test-FW-Rollout vor der dem
> Stable-FW-Rollout durchzuführen?

Ich würde den Test Rollout vor der Stable machen, auch wenn ich wirklich
nicht erwarte das es da neue Probleme geben sollte mit dem Minor
Upgrade.

Beste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Magnus