[adminFFM 00185] Re: Frage: Frankfurter Stable mit Gluon 2018.2.2

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Di Jul 9 16:16:47 CEST 2019

Hallo Admin,

da es hier keine weiteren Rückmeldungen gab, wird, wie beim Treffen am
Montag (8 Juli) besprochen, ein Sicherheitsupdate für die
Stable-Firmware und für die Test-Firmware zwischengeschoben. Je nach
meiner Verfügbarkeit werde ich wahrscheinlich am Donnerstag beginnen sie
durchzutesten. Wenn alles gut verläuft, dann können wir ggf. am
Wochenende mit dem Rollout beginnen.

Informationen zu den geplanten Firmwareversionen:

"Stable v3.1"
Die unveränderte Site der Stable-FW v3.0 wird verwendet und befindet
sich hier: https://github.com/freifunk-ffm/site-ffffm/tree/stable
Dieses bedeutet, es werden auch die identischen lokalen Package-Sources
wie bei v3.0 verwendet.
Das verwendetet Gluon-Release ist v2018.2.2

"Test v3.1.1"
Die Site der Test-FW v3.0.1 wird verwendet und befindet sich hier:
https://github.com/freifunk-ffm/site-ffffm/tree/test
<https://github.com/freifunk-ffm/site-ffffm/tree/stable>
Hier haben sich site.config und site.mk nicht verändert. Lediglich die
lokalen Package-Sources werden hochgezogen (dabei handelt es sich nur um
Textanpassungen in ffffm-banner_legacy).
Das verwendetet Gluon-Release ist v2018.2.2

Gruß
Jürgen