[adminFFM 00156] Re: Review-Anfrage wegen DEV-Firmware auf Basis von Gluon 2018.1

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Fr Sep 14 22:32:45 CEST 2018

Hallo,

so, ich habe auf Basis der Dev-Firmware mal eine neue Test-Firmware
v2.4.8-test-0909 erstellt.

Die Test-FW basiert auf Gluon 2018.1.1 (siehe
https://github.com/freifunk-ffm/site-ffffm/tree/test#test-branch-der-frankfurter-freifunk-firmware
)

Die Test-FW wird gerade automatisch auf den DL-Server geschoben (der
Jenkins flutscht momentan wie Hulle :) ).

Die Test-FW wird erst nächste Woche eine notwendige Signatur von mir
erhalten. So haben die Knotenaufsteller Zeit für ein kontrolliertes
manuelles Sysupgrade.

Ich werde gleich noch eine Infomail auf die ML packen.

Gruß
Jürgen