[adminFFM 00143] Re: NLNOG RING Partizipation

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Mi Mär 28 01:14:16 CEST 2018

Hallo Magnus,

die Idee finde ich gut und wir sollten Teil des Rings werden, sofern:
* der Not-Aus für diese VM dokumentiert ist
* Die Ansprechpartner an einem sinnvollen Ort festgehalten sind.

Shaping auf 50mbit wurde in #ring empfohlen, vielleicht ist auch das
eine gute Idee

viele Grüße

Christof

/\  against proprietary attachments