[adminFFM 00149] Re: gw03: Erhöhen der max. fastd-Verbindunge

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Sa Jun 23 10:47:01 CEST 2018

Hallo,

> Dagegen.
Gibt es denn auch Gründe, warum bei dem gut angebundenen gw03 nicht noch
eine kleine Schüppe zusätzlich drauf gepackt werden können sollte?

> Lieber die anderen Server auch auf 100 setzen,
Dann würden, trotz der gegebenen Möglichkeiten, die bisherige
Ausfallsicherheit erheblich reduziert werden. Schade, dass sowas in
Betracht gezogen wird.

Gruß
Jürgen