[adminFFM 00108] Re: Server

Sebastian Urbach sebastian at urbach.org
Mo Nov 20 22:52:29 CET 2017

Abend,

Am 20. November 2017 21:49:17 schrieb Christof Schulze
<christof.schulze at gmx.net>:

> In der Tat gibt es die. Die Ausstattung der Kiste schreit danach, dass wir
> prüfen sollten ob der Betrieb einer influxdb dort hilft um unseren stack zu
> entlasten.

Also eine precompiled,64 bittige Version gäbs bei Debian Buster aber evtl.
wollt ihr ja selbst was backen ;-) Da die Hardware recht giftig ist sollte
der was wegschaffen. Wenn der dann auch nur auf diese 1 Aufgabe
konzentriert ist erst recht. Bin gespannt ^^

> Für alle mitleser, denen die Kiste neu ist: Sebastian spendet eine box mit
> 1gbit Anbindung, ssd und 32 gb ram. Vienenburg Dank dafür, das dürfte helfen :)

Echt mal gespannt was da auf die Kiste einprasselt :-) Und da Ich leider
alle paar Monate in Frankfurt in die Klinik muss für einige Tage werde ich
es höchst persönlich testen können ;-)
--
Sincerely yours / M.f.G. / Sincères salutations

Sebastian Urbach

We can ignore reality, but we cannot ignore
the consequences of ignoring reality.