[adminFFM 00043] Re: Supernode für Hessentag

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Sa Mai 20 19:59:31 CEST 2017

Hallo,

zur Info:

Hier ein Konversation zwischen Maguns und mir:

Frage Magnus:
Was spricht dafür das FFM den Traffic dort macht und das es nicht so
gemacht wird wie bei dem Rest? Einfach nur als Frage

Antwort Jürgen:
Weil wir ganz gerne Freifunk Frankfurt mit eingebunden hätten. Es
spricht eigentlich nichts dafür, das wir das so machen sollten, wegen
Stabilität und so. Wir „möchten“ es aber gerne.

Gruß
Jürgen