[adminFFM 00019] Re: BGP1 & Fastd6 machen Dinge

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Do Mär 23 12:35:49 CET 2017

Hallo Magnus,

Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Der gretap-Teil ist mir noch nicht klar. Auf fastd2 sehe ich z.B. ein
gretap interface, welches down ist.
Mit welchen Servern ist der fastd6 nun genau verbunden und müsste unser
backend nicht vollvermesht sein damit da möglichst wenig redundanter
quertraffic drüber geht?

viele Grüße

Christof

/\  against proprietary attachments