[adminFFM 00018] Re: Traffic auf Spielwiese (u.a. fastd6 und weitere)

Magnus Frühling magnus.fruehling at me.com
Do Mär 23 00:47:56 CET 2017

Hey,

Sagen wir so: Fastd6 ist ein ganz normaler Supernode wie die anderen + er mach Exit Richtung Rheinland über den Paketbeschleuniger + IPv6 Routing
BGP1 ist ein Paketbeschleuniger Richtung Rheinland
Zu beachten ist: Fastd6 macht jetzt extrem viel Backbone Traffic, solange der bei Hetzner Intern bleibt, ist er Gratis…. Mal schauen wie viel der Rest an Traffic diesen Monat ausmacht…

Liebe Grüße

Eins Wildes Magnus