[adminFFM 00060] Re: Fastd Tunnel kurfunk1

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
So Jun 11 20:39:24 CEST 2017

Hallo Betreiber von Kurfunk1,

es scheint als wolltest Du zwei Freifunk-Router betreiben, wobei der
eine davon nicht korrekt verkabelt ist. Hier können wir helfen -
vielleicht hilft Dir die Mesh-on-WAN beziehungsweise
Mesh-on-LAN-Funktion weiter. Bei Fragen, komm gern zu unserem Treffen,
oder auch gern hier per Mail.

viele Grüße

Christof

On Sun, Jun 11, 2017 at 06:22:18PM +0200, Magnus Frühling wrote:
>Hallo lieber Knoten Betreiber,
>
>Leider musste ich grade feststellen, das dein Knoten durch ein VPN
>Tunnel, vermutlich unseren :( geht.
>
>Dein Fastd Key:
>
>7599ef4f174045f030bb07e188f738d176d9bcd93da78e
>
>werde ich daher sperren müssen.
>
>dig +short -x 46.246.49.132
>anon-49-132.vpn.ipredator.se.
>
>Bitte melde dich wenn du das behoben hast.
>

>Liebe Grüße
>
>Magnus
-- () ascii ribbon campaign - against html e-mail
/\ against proprietary attachments