[adminFFM 00076] Re: Offloader / Bandbreite

Oliver Opiela Oliver at Opiela.net
Do Jul 6 12:01:06 CEST 2017

Hallo Christof,

Meine Clienten haben keine Funktion dafür, daß für einzelne Ziele
entschieden wird, ob es eine HTML-Mail oder eine Plain Text Mail wird.
Da ich auf Arbeitssuche bin, entsprechend formatiere Bewerbungen
schreibe, bleibt die Standardeinstellung auf HTML.

Nichts desto Trotz hatte ich schon manches Mal für Einzelnachrichten auf
Plain-Text umgestellt und weitere Bastelleien angestellt. Meine
Erfahrung ist, daß dennoch die wenigsten Nachrichten von mir über den
Verteiler transportiert werden.
Meine bislang funktionierenste Lösung ist per Browser auf GMX Plain Text
zu gehen und da manuell die Nachrichten Replys auf Lesbarkeit um zu
formatieren. Der Aufwand dafür ist hoch, so dass ich mir das nach
Möglichkeit erspare. Ich habe keine praktikable Lösung gefunden und mich
vor geraumer Zeit damit abgefunden, daß für meine Nachrichten die
User-Liste nicht funktioniert.

Viele Grüße
Oliver