[adminFFM 00096] Re: Heute Abend 19:30 L3roamd Workshop

Magnus Frühling magnus.fruehling at me.com
Mo Aug 28 13:26:52 CEST 2017

Moin,

Ich antworte mal da sich das ganze aus einer Unterhaltung gestern im IRC entwickelt hat und ich die Räume “bereitstelle".

> On 28.08.2017, at 13:19, Thomas Weißschuh <thomas at t-8ch.de> wrote:
>
> Hallo Christof,
>
> Beideutet "kleiner Kreis" eine geschlossene Gesellschaft und wenn ja, darf ich kommen?
Also ich wäre nicht für dürfen sondern du solltest kommen :) Ne Scherz bei Seite, ja du darfst.
Da wir uns im CCC-FFM treffen und uns auch nur zu diesem Thema fast treffen wollen, wird dies mit Absicht denke ich nicht an die user@ geschickt. Heute hat Freifunk keinen expliziten Tag oder so dort vor Ort und andere treffen sich auch dort. Ihr seit also meine Gäste die mit mir da sind, daher der eher geschlossene Kreis.

Wenn sich jemand für die Technische Entwicklung / den Code so zusagen interessiert, bitte vorbei kommen, aber nicht für ein allgemeines Freifunk Pläuschchen ausschließlich.

> Wo findet das ganze denn statt?
Im CCC-FFM 1930.