[WLANware] Brauche Hilfe

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Fri May 1 13:11:59 CEST 2015

Moin!

Auch wenn das jetzt ganz Böse ist was ich jetzt Rate, und selber nicht für so
toll finde, weil man sollte immer die Community wählen wo man am nächsten
dranne ist. Aber Freifunk Berlin will halt kein schnelles Wachstum, deswegen
schnapp dir ne Firmware von einer der Domänen aus dem Freifunk Rheinland und
flash sie dir. Sinnvollerweise trägst du im Config-Mode aber keine Koordinaten
ein, damit du die Übersichtskarten nicht auseinander reißt. Ruckzuck steht
dein Knoten und sendet die SSID "Freifunk" aus und kannst sofort dein Internet
teilen.

Falls du dann irgendwann mal nen Key bekommst kannste ja wieder zurück zur
Berliner Firmware.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x14f632295ee93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr��e  : 901 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20150501/89ce2ccc/attachment.sig>