[WLANware] dhcpsplash 0.1.5

Ufo ufo at public-ip.org
Mon Oct 9 17:50:30 CEST 2006

mickey schrieb:
> wieso sollte man? ich finde die vielen einstellungen sehr nützlich.

Weil "weniger" auch "mehr" sein kann...
Aber vergesst ruhig meine Vorschläge, denn ich merke schon: die
Featuritis ist ausgebrochen. Da will ich mich auch nicht in den Weg
stellen und wir testen bei uns hier lieber das nächste Feature (um mit
DHCP-CLients kommunizieren zu können)

> grober unfug.

Wie jetzt?
Ich meine die Zeit, die vergehen muss, bis demselben Laptop wieder sein
Zugang gesperrt wird und er nochmal auf die Splash-Seite kommt.
Eine Angabe in Sekunden ist sicher etwas unpraktisch. Aber ich bin auch
kein Informatiker :-/
Was spricht genau gegen die Eingabe "in Stunden"?