[WLANware] trx sichern

Albi Rebmann albi at life.de
Fri Oct 6 12:20:49 CEST 2006

> die Firmware gibt's zum Download auf der Web-Hauptseite des Routers (URLs
> weiter unten). Die kann dann wieder woander auf dem ueblichen Weg
> eingespielt werden.

Kannst du bitte nochmals den Link posten, der stimmt irgendwie nicht.

Erst mal danke für die Ausführungen.
Ich habe gestern was auf meinem Haupt-Freifunk Router installiert und da
kam dann ein disk full error. Nuh is er nicht mehr ansprechbar :-( Deshalb
meine Frage, ich würde gerne das nächste mal die Daten sichern können.
Noch schöner wäre es die dann gleich auf einem anderen Router zu
übernehmen. Also Standard FF 1.25 nehmen, ein paar Addons installieren und
konfigurieren und das dann auf dem nächsten Router drauf und dud. Aber das
scheint zu kompliziert zu sein. Zumal meine Asus Router so weit ich weiss
keinen JTag haben.

Wäre es nicht mal gut, man könnte zumindest die Einstellungen per
Webinterface sichern und wieder herstellen? Das fehlt noch, oder bin ich
nur blind?

ALBI...