[WLANtalk] Ticket?

Linus Lüssing linus.luessing at c0d3.blue
Do Dez 20 12:51:12 CET 2018

Hallo,

entschuldigt diese blöde Mail... ich habe leider dieses Jahr die
Congress-Ticket-Deadline verpasst. Wollte nur kurz bescheid sagen,
falls zufällig jemand mit Ticket plant doch krank zu werden oder
sowas, dass ich Interesse hätte (abzukaufen)... Könnte auch
anbieten, einen Mindest-Engelschichten-Satz oder einen kleinen
Vortrag zu den verschiedenen Mechanismen in batman-adv auf dem OIO
machen oder sowas (falls das was an den Möglichkeiten ändern sollte
und falls es Interesse dazu geben sollte).

Und für alle anderen, entschuldigung für den Spam...

Gruß, Linus