[WLANtalk] "eine neue Lizenz für Open-Source Saatgut"

R. Lohmueller info at familienverwaltung.de
Fr Apr 28 00:55:41 CEST 2017

Hallo Willi,

nur ganz kurz:
oje, braucht man jetzt einen Anwalt um seine Meinung kund zu tun?

warum hast Du eine "private Abmahnung" erhalten?
warst Du unflätig oder aggressiv oder beleidigend?
und was hat das jetzt für Konsequenzen?

ich gehe mal davon aus, dass Du im Ausland relativ sicher vor
juristischen Konsequenzen bist, aber wenn man inzwischen Abmahnungen
erhält für Kritik oder gegensätzliche Meinungsäußerungen, ziehe ich mich
für meine Person aus öffentlichen Diskussionen zurück - adé Demokratie -
und ein Hurra der neuen elektronischen Diktatur! Dann haben es die
"Großen" und "Mächtigen" geschafft, das Volk zu kontrollieren - ganz
subtil - Angst vor Repressalien versus Klappe aufmachen ... na Danke.

gruss,
ralf.

Am 27.04.2017 um 23:55 schrieb willi uebelherr:

[gekürzt]

> Und nach wenigen tagen habe ich von Heiki
> Loehmus eine private abmahnung erhalten, weil ich die thematische
> begrenzung sprenge. Er war nicht in der lage, eine solche initiative
> ueber die liste zu vollziehen, weil er wohl den mafiosen stil der
> heimlichkeit bevorzugt.

[gekürzt]