[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

Christoph Franzen freifunk at alte-pflasterei.de
Di Jul 26 15:21:03 CEST 2016

Am Sat, 23 Jul 2016 12:20:34 +0200 schrieb Marc-Andre Alpers
<m-a.a at mail.de>:

Hallo Marc-Andre,

> Ich habe auch viele Ideen im Kopf, belaste meine Umwelt damit aber
> nicht weil ich diese nicht selber umsetzen bzw. funktionsf__hige
> Implementationen liefern kann.

warum denn nicht? So bleiben die unrealisiert, solange Du das nicht
selber schaffst – womöglich also für immer –, selbst wenn sie sinnvoll
sind; wenn Du Deine Umwelt „belastest“, findet sich vielleicht jemand,
der was draus macht.

Grüße, Christoph