[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Jul 23 21:20:59 CEST 2016

Hallo,

was ich hier so als außen-stehender Freifunker mitbekomme ist echt ein
großer Haufen stinkender Babywindeln von einigen hier. (Ja das musste
mal so gesagt werden)

Was ich mitbekommen habe ist:

Es gibt ein Augsburg ein kleinen Kreis Freifunker die Angefangen haben
dort Freifunk aufzubauen.
Dann wollte Irgendwann mal neue Leute mitmachen aber das ist wohl
nicht so einfach. Bis hin dazu das wohl diese Advisory Council
gegründet worden ist.

Ich habe mir das mal auf eurer Website angeschaut. Man muss sich erst
registrieren, eine IP sichern und bekommt dann für jeden IP ein
individuelles Image ( wenn ich das richtig verstanden habe ) Das wäre
mir persönlich zu viel. (Ja ich komme aus einer Community, da geht das
halt anders).

Trefft euch doch mal mit einem Mediator und klärt das ein für alle mal.
Und sollte das nicht funktionieren, weil die Leute die das dort machen
keine anderen Leute mitmachen lassen, dann kann ich das nur noch mit
einer Dikatatur vergleichen.

just my 2 pence

Mister Crumble