[WLANtalk] wo detailliertes Howto => OpenWrt / batman-adv

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mi Jul 6 03:45:15 CEST 2016

Also liebe freunde,

G.Karsten hat doch wirklich deutlich sein anliegen beschrieben. Und
alle, die sich bereits mit den grundlagen zum aufbau eines netzwerks
beschaeftigt haben, koennen doch konstruktiv ihr wissen und ihre
erfahrung zur verfuegung stellen.

Und ob G.Karsten dann tatsaechlich bei batman-adv landet, ist dann auch
noch offen. Babel bleibt immer noch eine alternative, wenn wir uns fuer
einen disctance-vector orientierten routingansatz entscheiden koennen.

Der weg, den G.Karsten gehen will, ist einfach grossartig.

mit lieben gruessen, willi
Manaus, Brasil