[WLANtalk] [WLANnews] VPN - alter Artikel in heise

Monic Meisel monic at monic.de
Sa Jul 2 22:41:30 CEST 2016

Hallo Marc-Andre,

es ist ein Unterschied, ob Menschen aufgeklärt werden und ob die technische Implementierung jedem Individuum die Wahl lässt ... das ist leider oft nicht der Fall.

Darauf zielt die Kritik meinerseits.

Menschen lediglich in Ihrer Angst zu bestätigen, halte ich für keinen guten Weg ... diese Diskussion lohnt sich immer zu führen.

LG Monic