[WLANtalk] Fwd: [Freifunk Mainz] Antwort von TP-Link wegen der Firmware-Geschichte

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Feb 19 17:04:51 CET 2016

Ja .. das hat mir mein Kontakt bei TPlink auch so bestätigt. Er hat viel negatives Feedback bekommen und gibt es weiter ... Wäre alternative Firmware nicht möglich, würde es auch seine Top-Kunden betreffen.

dazu auch:
http://www.golem.de/news/router-lockdown-erster-hersteller-soll-alternative-firmware-blockieren-1602-119231.html

LG Monic