[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Mo Aug 1 01:11:18 CEST 2016

> Also nochmal zurück zum Thema: Wie bereits so oft geschrieben: Ich
> möchte endlich, dass unser Hackerspace ohne besagte zwei Personen
> unabhängig Freifunk machen kann.

Du hast nur einen Beitrag vorher sehr deutlich klar gestellt, dass du
gar nicht mehr Freifunk machen willst:

> Das Projekt hat sich für mich komplett erledigt, weil es für mich so
> indiskutable interne Strukturen hat, und nicht die Fähigkeit diese
> Probleme zu lösen.

Du lügst also entweder in deinem letzten oder vorletzten Beitrag.

> Ich habe eher den Eindruck, das es Dich ankotzt dass ich keine Ruhe
> gebe und mir das nicht einfach so gefallen lasse.

Du kannst weiter machen oder auch nicht - ich werde da sein, um weiter
mittels einfacher Logik deine Widersprüche und Lügen auch für den
oberflächlichen Leser sichtbar zu machen. Wahn und logische
Argumentation schließen sich gegenseitig aus. Deshalb wird es vermutlich
auch in Zukunft kein Problem sein, dich anhand deiner eigenen Beiträge
zu entlarven.

> Dich interessiert unser Problem hier zu wenig, um es entsprechend zu
> zu prüfen, trotzdem trittst zu dagegen ein?

Ich habe hier den Beschwerdeführer, also dich, als wahnhaft, lügend und
einen niederen Grund verfolgend kennengelernt. Das reicht mir, um
dagegen einzutreten.
Bevor ich hier mit dir diskutiert habe, war ich der Meinung, dass du
halt nur ne andere Meinung hast, als die anderen. Ich bin nicht dagegen
oder dafür eingetreten.
Nun sieht das anders aus: Ich trete gerne aktiv dagegen ein, denn es ist
jetzt offensichtlich, dass du falsch liegst.

> Ich finde das spricht auch wieder sehr für sich.

Lies meine alten Beiträge noch mal, wenn du dich nicht mehr erinnerst.
Du wirst eine Entwicklung feststellen. Anfangs war ich tatsächlich nur
leicht in Richtung Domainverwaltung gebiased. Irgendwann hattest du mich
dann davon überzeugt, dass du unrecht hast, was meine folgenden Beiträge
sehr deutlich beeinflusst hat.

Mir ist schon klar, dass es in Internetdiskussionen fast nie vorkommt,
dass jemand sich erst wärend der Diskussion eine Meinung bildet oder
sich diese gar ändert. Es kann deswegen schon sehr überraschend sein,
wenn dies tatsächlich mal vorkommt.
Aber für mich ist das ein völlig normaler Vorgang.
Nur solltest du jetzt nicht mehr erwarten, dass die sich aufgrund von
weiterem Im-Kreis-Drehen deinerseits noch mal in die andere Richtung ändert.

--
Allan Wegan
<http://www.allanwegan.de/>
Jabber: allanwegan at ffnord.net
 OTR-Fingerprint: E4DCAA40 4859428E B3912896 F2498604 8CAA126F
Jabber: allanwegan at jabber.ccc.de
 OTR-Fingerprint: A1AAA1B9 C067F988 4A424D33 98343469 29164587
ICQ: 209459114
 OTR-Fingerprint: 71DE5B5E 67D6D758 A93BF1CE 7DA06625 205AC6EC