[WLANtalk] IP-Netze im Wiki

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Sa Mai 23 12:26:55 CEST 2015

Hallo,

ja, dass müssen wir wohl mal erledigen. Ich setze es auf meine Liste,
aber wird tatsächlich eine Weile dauern, bis ich dazu komme.

Der Grund warum die automatische Aktualisierung der Seite oft nicht
erfolgt, ist dass der Prozess derzeit nur gelegentlich manuell
angestoßen wird.
Das möchten wir in Zukunft noch automatisieren, so dass ein Web-Hook die
Daten aufbereitet, sich im Wiki anmeldet und die entsprechenden Seiten
aktualisiert.

Danke

Martin