[WLANtalk] [WLANnews] Nur noch 2 Wochen: Kandidiere für das Freifunk Advisory Council aka. Freifunk Beirat!

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Mai 12 06:27:21 CEST 2015

Hallo Kai,

> Ach ja? Offensichtlich nicht:
>
> <council-candidaten at freifunk.net>: host mx1.in
> -berlin.de[192.109.42.10] said:
>     550 5.2.1 <council-candidaten at freifunk.net>... Mailbox disabled
> for this
>     recipient (in reply to RCPT TO command)
>
> Wir hoffen dann mal, daß Eure Glaskugeln state-of-the-art sind,
> anders als die MXer, und ihr die korrekt addressierten Mails auch so
> bekommt; andernfalls bliebe ein ›Gschmäckle‹ ...

> No comment :-(

vielen Dank für Deinen überaus freundlichen Hinweis. Ich hoffe, Du
kannst Dir vorstellen, dass da wo Menschen arbeiten auch Fehler
passieren. Vor diesem Hintergrund finde ich es sehr betrüblich, dass
Du gleich vom schlechtesten Fall ausgehst und uns hier unterstellst.

Danke!

Andi

ps: Fehler im Blog ist berichtigt, und wie Du unter
http://lists.freifunk.net/pipermail/council-kandidaten-freifunk.net/
 sehen kannst sind auch einige Mails angekommen.