[WLANtalk] TP-Link Sachspende

G.Karsten gk at lassdengaertner.com
Fr Mai 1 01:18:27 CEST 2015

Hi Monic,

ich bin jetzt einigermassen uberrascht.
0,75 Jahre habe ich aufgewendet um TP-Link zu einer Sachspende zu  nötigen.
Bis zum Europa Chef bin ich durchgedrungen, und ne Absage kassiert.
Was habe ich falsch gemacht? Würde gerne daran lernen. Der Support war mit eingebunden und auf meiner Seite.
Ich verstehe es gerade nicht.
Gruss Georg

Am 30.04.2015 um 13:58 schrieb Monic Meisel:
> Liebe alle,
>
> TP-Link möchte uns Geräte spenden …
>
> Geplant ist eine größere Anzahl TP-WR841n zum OTS/WCW mitzubringen:
> -> Der Großteil der Geräte soll auf dem WCW an die Communities gegeben werden, um die Flüchtlingsheime auszustatten. Diese müsstet ihr also mitnehmen oder den Versand aus Berlin organisieren.
> -> Der andere Teil wird beim Flashworkshop auf dem OTS abgegeben, der eventuelle Rest verbleibt bei uns für weitere Veranstaltungen im Lager beim Förderverein.

> [...]

Die beigefügte Datei
0x1746486D.asc
oder weitere *.asc Dateien sind *nicht* zum üblichen Öffnen
durch Anschauen derselben gedacht.
Der kundige Empfänger dieser Mail ist mit Hilfe dieser Datei in der Lage,
meine Mail auf Authentizität (Veränderung des Inhalts während der Übertragung)
zu prüfen und/oder Antworten an mich stark zu verschlüsseln.
Wem dieser kurze Text definitiv nichts aussagt, möge bitte von weiteren Rückfragen Abstand halten.

Interessierte finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard einen ersten Rechercheansatz