[WLANtalk] Hallo Vorstand vom Verbund Freie Netzwerke NRW, Hallo Liste,

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Fr Mär 27 17:54:44 CET 2015

Hallo zusammen,

ja, das würde auch nicht viel Sinn machen, wie ich gerade im Forum
beschrieben hatte. Mein Post dazu wurde von "Stephan" zensiert, darum
schreibe ich den Inhalt jetzt hier, damit er auch alle erreichen kann,
auch wenn es der Bundesverein nicht will.

http://www.librefunk.net/doku.php?id=freifunk:zensur01

Viele Grüße
Markus