[WLANtalk] Multi-SSID-Lancom

Matthias Bitterlich m.bitterlich at gryps-networks.de
Mi Apr 15 22:09:47 CEST 2015

Hi,

ich habe eine Frage an die alten Freifunk-Hasen ;-)

Ist mit einer Multi-SSID-Lancom-Installation auch Freifunk möglich?
Z.B. eine offene SSID "lancom.freifunk.net" auskoppeln und über einen
echten Freifunk-Knoten dann ins Netz "einschleusen"?
Mesh ist dann wahrscheinlich nicht möglich.

Dies könnte aber eine parallele Installation im Haus (Verwaltung)
vermeiden und meinen Verwaltungsaufwand minimieren oder gehe ich da
zu blauäugig ran. 8-)

Cul8er
Matthias